Büro Baron Blog

Der erste Post-Adverting-Spot in der Geschichte der Kino-Werbung.

Rolando Baron · 16. Oktober 2009 · Kein Kommentar · Baron konkret, Best Practice, Popcorn

Ohne grosse Inszenierung, ohne teure Schauspieler, ohne laute Background-Musik: Im Juni 2009 hat Büro Baron den ersten Post-Advertising-Spot in der Geschichte der Kino-Werbung lanciert. Wie der funktioniert? Ganz einfach: Eine Woche lang ist Büro Baron mitten im Werbeblock eines Kinos aufgestanden und hat in wenigen Worten gesagt, was Sache ist.

YouTube Preview Image

Der Lohn für diesen Mut zur eigenen Persönlichkeit:  Ein bisschen Applaus, mehrere Presse-Artikel und verdammt geringe Kosten. (Nur meine Deo-Verbrauch ist in dieser Zeit leicht gestiegen. Aber den kann ich ja von den Steuern abziehen, sagt mein Buchhalter… ;-) ).

Themen: ·

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen