Büro Baron Blog

Baron on Tour – und bei IKEA

Rolando Baron · 19. Oktober 2009 · Kein Kommentar · Baron on Tour

„Die Werbeblase platzt“, „Das Massenmarketing hat sich überlebt“,„Die Ökonomie der Aufmerksamkeit ist tot“ – glaubt man brandeins, dem Trendbüro und dem Gottlieb Duttweiler Institut, sind wir schon längst im Post-Advertising-Zeitalter angekommen. Doch dieses neue Zeitalter stellt Marketers vor neue Herausforderungen, bei denen die alten Rezepte nur noch selten funktionieren. Und es eröffnet – und darauf kommt es an – neue, grosse Chance!

Was diese Herforderungen sind, wo die neuen Chancen liegen und welche die innovativen Wege sich eröffnen – das möchte Rolando Baron nun wissen. Deshalb hat Rolando Baron nicht nur das neue Büro Baron gegründet. Sondern dieses Büro auch gleich auf Tour geschickt.

„Baron on Tour”  – das ist eine kleine Expedition und eine nonchalente Feldforschungs-Arbeit zugleich. Bei dieser Reise wird Rolando Baron in mehreren Etappen verschiedene Gespräche führen: Mit grossen und kleinen Unternehmen, mit renommierten Trendforschern, mit intelligenten Vordenkern, mit führenden Kreativen, mit fundierten Wissenschaftlern… und vielleicht sogar mit Ihnen (bei Interesse einfach melden).

Wirbst du noch oder lebst du schon? Büro Baron bei IKEA.

Erste Station von „Baron on Tour“ ist IKEA – eine der weltweit erfolgreichsten Power-Marken, die sich durch eine hohe Brand Authenticity auszeichnet. Weitere Gespräche werden folgen – hier auf diesem Blog.

YouTube Preview Image

Themen: ·

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen