Büro Baron Blog

Baron on Tour – und bei Anja Förster.

Rolando Baron · 3. Dezember 2009 · Kein Kommentar · Baron on Tour, Big Thinking

Dass Märkte Gespräche sind, gehört ja bald zum Standardrepertoire in der Markenführung. Doch was das genau heisst und was für Konsequenzen das für Unternehmen hat – darüber habe ich mich vor wenigen Tagen mit Anja Förster unterhalten, einer führenden Managementvordenkerin aus Deutschland, die gemeinsam mit Peter Kreuz u.a. den Wirtschaftsbuchpreis 2007 erhalten hat.

YouTube Preview Image

Übrigens: Mich hat vor kurzem jemand gefragt, warum ich auf diesen Videos nur als schweigender Mikrofon-Träger auftrete. Ganz einfach – weil das eigentliche Gespräch ca. ein Stunde gedauert hat und ich das leider, leider fürs Web etwas komprimieren musste. Deshalb spiele ich hier nur den stummen Fisch… schliesslich soll man ja meinen Interview-Partner hören und nicht den Loch-in-den-Bauch-Frager, oder?

Themen: ··

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen