Büro Baron Blog

Creative-Jams: Das zentrale Angebot von Büro Baron

Rolando Baron · 3. Februar 2010 · Kein Kommentar · Baron konkret

Ideen-Generierung – manchmal geht das in nullkommanix. Ein anderes Mal dauert es etwas länger. Der Aufwand für die Konzeptentwicklung hängt dabei natürlich vom Umfang der Herausforderung ab. Doch diese Aussage bringt Sie auch nicht weiter, oder? Darum hier ein kurzer Überblick über das zentrale Angebot von Büro Baron:

Creative-Jams// Ideen-Generierung in 3 Stufen.

  • Visionierung + Reality-Check
    Was ist Ihre Markenvision?
    Was sind die semantischen Dimensionen dieser Vision?
    Wie wird diese Vision in der Praxis gelebt (Touch-Point-Analyse)?

  • Creative-Jam – die gemeinsamen Workshops
    Der Think-and-Do-Tank zur Konzept-Entwicklung. Die zentralen Fragen:
    a)  Wie erreichen wir den Fit zwischen Markenanspruch und Markenwirklichkeit?
    b)  Wie können wir unsere Identität authentisch erlebbar machen?

  • Konkretisierung
    Welche Ideen sind wirklich gut?
    Welche Konzepte können realisiert werden?
    Welche medialen Umsetzungen machen Sinn?

Themen:

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen