Büro Baron Blog

Kooperation von Universität Bern und Büro Baron

Rolando Baron · 5. Februar 2010 · Kein Kommentar · Baron konkret, Big Thinking

Kreatives Denken und exakte Wissenschaft sind keine Gegensätze, sondern bedingen sich geradezu – besonders in einem so numinosen Bereich wie der Markenführung. Darum gibt’s jetzt eine kleine, feine Partnerschaft zu vermelden: Ab sofort kooperieren der Marketing-Lehrstuhl der Universität Bern und das Büro Baron aus Zürich.

Logo_small-1

Das konkrete Ziel der Zusammenarbeit: Unter Federführung von Dr. Leschnikowski und Dr. Malär wird in den nächsten Monaten ein Messinstrument entwickelt, mit dem sich die Authentizität einer Marke erfassen lässt. So steht bald ein zahlenfundiertes Tool zur Verfügung, das als optimale Basis für konkrete Umsetzungsvorschläge dienen kann.

Langfristig sind zudem Vorträge und Workshops geplant, die Rolando Baron im Rahmen von Lehrveranstaltungen am Institut für Marketing und Unternehmensführung (IMU) durchführen wird.

Themen:

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen