Büro Baron Blog

Marketing der neuen Generation: Der Tiger Woods Spot von Nike.

Rolando Baron · 8. April 2010 · Kein Kommentar · Best Practice

Da wollte ich eigentlich über die Morellische Methode bloggen. Und dann kommt mir dieser Spot in die Quere. Von Nike. Mit Tiger Woods.
Ein verdammt intelligenter Spot. Und eine verdammt intelligente Art der modernen Markenführung. Denn Nike geht den entscheidenden Schritt weiter. Weil dieser Spot nicht vom Anderssein redet. Sondern es einfach ist. Oder kennen Sie sonst noch Unternehmen, die sich trauen, mit öffentlichen Buhmänner zu werben?

YouTube Preview Image

Übrigens: Der Spot hat innerhalb von 23 Stunden 788’000 Views erzielt… soviel nur zum Thema Erfolg. Mehr über den Spot gibt’s hier.

Themen:

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen