Büro Baron Blog

Was Sie schon immer über Ihre Marke wissen wollten: Der Reality-Check von Büro Baron

Rolando Baron · 20. Juli 2010 · Kein Kommentar · Baron konkret

Den Kunden zuhören, den eigenen Unternehmensauftritt überprüfen, mögliche Handlungsfelder definieren: Das bietet der Reality-Check von Büro Baron (BBRC). Im Gegensatz zur traditionellen Marktforschung stehen dabei aber keine aufwendigen Prozesse im Mittelpunkt. Sondern erste Resultate. Damit ist der BBRC das unprätentiöse Tool, das sich besonders für dynamische KMUs optimal eignet.

Der BBRC-Ansatz:

  • Der BBRC funktioniert so, wie die Markenwahrnehmung:
    Schnell, spontan, direkt.

Der BBRC beantwortet folgende Fragen:

  • Welchen Markeneindruck hinterlässt Ihr Auftritt?
  • Stimmen Selbstbild und Fremdbild überein?
  • Wo eröffnen sich mögliche Handlungsfelder?

Wie der RCBB funktioniert:

  • 6 Reality-Checker befassen sich mit Ihrer Marke.
  • Modularer Prozess mit 4 Stufen.
  • Jedes Modul ist einzeln buchbar und kostet CHF 600.- (also fast nichts).

Für weitere Infos: 043.537.71.58 oder rolando.baron@buerobaron.ch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Themen:

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen