Büro Baron Blog

Büro Baron im Gespräch – mit Wolfgang Hünnekens

Rolando Baron · 30. Dezember 2010 · 3 Kommentare · Baron on Tour

Im Sommer 2010 konnte ich ein längeres Gespräch mit Wolfgang Hünnekens führen – einem der renommiertesten Social Media-Experten in Deutschland. Das wichtigste Fazit des Gesprächs, ist ein Punkt, den auch Amir Kassai und die Strategieberater Arne Klein und Jochen Pläcking in den Baron-on-Tour-Interviews betont haben: Für den Erfolg in Sozialen Netzwerken braucht es Relevanz. Und hier – beim Thema Relevanz – gibt es noch viel zu tun.

Doch jetzt genug der Vorrede und Film ab – mit Wolfgang Hünnekens, dem Gründer des Institute of Electronic Business (IEB), Autor des Buches “Die Ich-Sender – das Social Media-Prinzip” und Mitglied der IHK-Vollversammlung Berlin. Bis zum September 2010 war Herr Hünnekens zudem Chef der Kommunikationsagentur Publicis Berlin.

YouTube Preview Image

Themen: ··

3 Kommentare bis jetzt ↓

Kommentar verfassen