Büro Baron Blog

718 Tage Büro Baron – eine kleine Übersicht

Rolando Baron · 7. April 2011 · 3 Kommentare · Baron konkret

Neben ein paar Lunchvorträgen, einigen Interviews und verschiedenen Blogeinträgen macht Büro Baron auch das, was alle machen: Arbeiten nämlich. Darum hier eine Übersicht, für wen ich seit Mai 2009 – seit 718 Tagen – meine grauen Zellen auf Hochtouren gebracht habe.

Themen:

3 Kommentare bis jetzt ↓

  • Christoph Hess

    Hast du die SP vom dummen Ja-Slogan weggebracht? :-) Muss ja unbedingt noch jemand machen vor den Wahlen nächstes Jahr…

  • Rolando Baron

    Zugeben: Über diesen, nicht meiner Feder entsprungenen Claim, kann man sicher diskutieren. Aber mit Claims ist das immer so eine Sache. Denn nicht das konkrete Wording ist entscheidend – sondern die Frage, wie man dieses Kurz-Verspechen mit Inhalt füllt…

  • Christoph Hess

    Einverstanden. Aber für eine politische Partei, die sich vielleicht mal für “Atomstrom Nein” einsetzen wird, ist dieser Claim schon nicht ganz zu Ende gedacht… Und da war ja kein Praktikant, sondern Pius Walker am Werk!

Kommentar verfassen