Büro Baron Blog

It’s not about Social Media. It’s about Creativity.

Rolando Baron · 9. Juni 2011 · Kein Kommentar · Best Practice, Popcorn

10.842.935:

Anzahl Followers von Lady Gaga auf Twitter

872.416:

Anzahl Followers von Adidas, Allianz, BASF, Bayer, Beiersdorf, BMW, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Deutsche Börse, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Deutsche Lufthansa, E.ON, Fresenius, Henkel, Infineon Technologies, K+S Aktiengesellschaft, Linde, MAN, Merck, METRO, Münchener Rück, RWE, Salzgitter, Siemens, ThyssenKrupp, Volkswagen auf Twitter

834’072:

Fan pro Mitarbeiter bei Lady Gaga (13 Mitarbeiter)

0.26:

Fan pro Mitarbeiter bei Adidas, Allianz, BASF, Bayer, Beiersdorf, BMW, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Deutsche Börse, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Deutsche Lufthansa, E.ON, Fresenius, Henkel, Infineon Technologies, K+S Aktiengesellschaft, Linde, MAN, Merck, METRO, Münchener Rück, RWE, Salzgitter, Siemens, ThyssenKrupp, Volkswagen (3’300’000 Mitarbeiter)

Und jetzt?

Jetzt machen Sie am besten das, was schon internationale Versicherungen und grosse Werbeagenturen vor Ihnen gemacht haben: Sie buchen den Lunch-Vortrag „Brands unplugged“ und erfahren, warum die Unternehmen der Zukunft wie eine Rock-Band agieren werden. Denn Kreativität ist die Kernkompetenz des 21. Jahrhunderts – gerade im Zeitalter von Facebook, Twitter und Co. Und hier wollen Sie doch erfolgreich sein, oder?

Quellen:
Zu Lady Gaga: http://twitter.com/#!/ladygaga; http://en.wikipedia.org/wiki/Haus_of_Gaga; http://www.celebrityaccess.com/news/profile.html?id=515
Zu den Dax 30 Unternehmen: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/welche-firmen-im-netz-erfolg-haben/3926626.html, http://www.ifm-bonn.org/index.php?id=342

 

Themen:

Kein Kommentar bis jetzt ↓

Bis jetzt keine Kommentare.

Kommentar verfassen